Kuh Set, braun (16 Stück) bei modellbau-spielzeug.de

Kuh Set, braun (16 Stück)
Kuh Set, braun (16 Stück)
Kuh Set, braun (16 Stück)
Kuh Set, braun (16 Stück)
Kuh Set, braun (16 Stück)
Kuh Set, braun (16 Stück)
Prod.Nr.: u02308
Hersteller: BRUDER
Bruder
VPE: 1 Stück
Info: Kuh Set, braun (16 Stück)
Einheit Set
Abmessung 185x45x112 mm
Altersangabe 3+
Maßstab 1:16
Anzahl 16x
Preis: 133,65 €
inkl. gültiger Mwst. zuzüglich Versand

Spielen lernen? Aber auch spielen will gelernt sein. Die jedem Kind angeborene Spiel-Bereitschaft kann sich nur mit behutsamer Hilfe, Anregung und Ermutigung zur Spiel-Fähigkeit entwickeln. Auch gutes Spielzeug kann dabei helfen, aber nur, wenn Können und Interessen des Kindes bei der Auswahl bedacht werden. spiel gut-Ratgeber geben Antwort auf alle wichtigen Fragen. Hier weitere Infos.

Seit Jahrzehnten entwickelt und produziert das Unternehmen Spielzeug und vertreibt dieses unter dem Namen BRUDER mit internationalem Erfolg. Bei der Entwicklung von Spielwaren kommt es vor allem auf den Spielwert, auf kindgerechte Funktion sowie Spielzeugsicherheit an. Um dieses zu gewährleisten, werden die Produkte ausschließlich von eigenen, erfahrenen Mitarbeitern entwickelt. Die für die Produktion benötigten Materialen werden hierbei sorgfältig ausgewählt. Es kommen nur vertrauenswürdige Lieferanten, die für ihre Zuverlässigkeit und Qualität bekannt sind, in Frage. Hier weitere Infos.
Modellbau - Spielzeug
+49 (0)8002053000
Maxhit GbR - 01159 Dresden
Wernerstr. 1